D Junioren mit unterschiedlichen Ergebnissen am Wochenende


Am vergangenen Wochenende durften beide D-Junioren Mannschaften in Ihren Quali-Runden antreten.

Den Anfang machte die D1 am Samstag in der Kreisstadt Ratzeburg. Das Spiel konnte mit 4:1 gewonnen werden. Speziell in der Anfangsphase konnten wir einige gute Chancen nicht nutzen, doch dann gelang uns der 0:1 Führungstreffer. Aber auch die Gastgeber erspielten sich einige Chancen uns erzielten nach kurzer Zeit den Ausgleich. Heute war viel Bewegung und Einsatz in unserem Spiel so dass wir bis zur Pause noch auf 1:3 davon ziehen konnten. Ratzeburg, die in diesen Quali-Spielen viel ausprobieren wollen, wechselten viel durch. Sie kamen in Halbzeit zwei noch zu einigen Chancen wobei das Chancenplus in den zweiten 30 Minuten erneut bei uns lag. Einen Angriff konnten wir noch erfolgreich zum 1:4 Endstand abschließen. Unseren langjährigen Freunden aus Ratzeburg wünschen wir noch eine guten Abschuss in der Qualifikation. Tore heute 3x Fynn / 1x Henry

Am Sonntag folgte dann der erste Auftritt unserer D2 beim Auswärtsspiel in Elmenhorst.Alle hatten sich viel vorgenommen, war doch das erste Quali-Spiel kurzfristig ausgefallen. In Halbzeit 1 war das Spiel recht ausgeglichen und die Defensiv-Reihen standen gut. Trotzdem gelangen den Gastgebern zwei Treffer, die sicherlich unglücklich waren. Nach der Pause dann weitere Chancen der Möhnsen-Elmenhorster aber auch wir konnten einige Male gefährlich vors gegnereiche Tor kommen, allerdings fehlte der letzte entscheidende Schritt. Wir mussten dann in den zweiten 30. Minuten noch das 3:0 akzeptieren, was auch den Entstand bedeutete.Jetzt heißt es „Mund abwischen“ und am kommenden Wochenende erneut motiviert im 2. Quali-Spie. Ziel ist es in der Quali-Runde ein guten Eindruck zu bekommen wie die optimale Aufstellung und System zur Mannschaft passt, um dann nach den Herbstferien in der Staffelrunde gut auftreten zu können.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.