D1 gewinnt erstes Qualifikationsspiel 3:2 gegen Breitenfelde.


Am vergangene Samstag durfte unsere D1 Ihr erstes Qualifikationsspiel (Kreisliga/Verbandsliga) gegen die Mannschaft aus Breitenfelde bestreiten.Trotz regnerischem Wetter entwickelte sich von Anfang ein munteres Spiel, wir konnten recht gut kombinieren aber der Gast war auch sehr gefährlich mit Kontern. Einer dieser Angriffe führte dann zum 0:1 für Breitenfelde. Im 2. Durchgang ließen wir dann nicht mehr so gut den Ball durch unsere Reihen laufen, evtl. lag es ja an dem einetzenden Sonnenschein? So kam es dann, das der Gast den 2:2 Ausgleich erzielte. In den letzten 10 Minuten konnten wir dann doch noch den 3:2 Siegtreffer erzielen. Dank nochmal an die Gäste aus Breitenfelde, die uns trotz anfänglichem Regenwetters und rutschigen Platzverhältnissen ein tolles Spiel lieferten. Viel Glück euch weiterhin in der Quali-Runde. Tore heute 2x Fynn und 1x Jonas

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.