D2 mit knapper Niederlage im Heimspiel


Unsere D2 durfte sich am vergangenen Samstag mit den D Junioren de JSD Schaalsee messen. In Halbzeit 1 ging es auf und ab mit guten Chancen auf beiden Seiten. Leider mussten wir verletzungsbedingt schon in der ersten Hälfte umstellen, was sich auch auf unser Spiel auswirkte. In den zweiten 30 Minuten kamen dann die Gäste immer besser in Spiel und konnte so 3 Treffer erzielen. Teilweise auch unterstützt durch einfache Fehler unserseits. Unabhängig von den Gegentreffern wurde aber weiter gut gekämpft und so wurden wir mit dem Tor zum 1:3 belohnt. So endete das Spiel 1:3 und wir freuen uns jetzt schon auf die Revanche gegen das nette Team de JSG Schaalsee. Tor heute durch Amelie

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.