D2 mit Niederlage in der Kreisstadt.


Unsere D2 spielte am vergangene Samstagnachmittag auf dem tollen Kunstrasenplatz in Ratzeburg gegen die D4. In der ersten Halbzeit starteten die Gastgeber besser aber auch wir hatten einige schönen Kombinationen zu bieten jedoch ohne abschließenden Torerfolg. Ratzeburg ging dann durch einen Weitschuss unter die Latte in Führung. Wir hielten aber sehr gut dagegen und speziell der geforderte kämpferische Einsatz wurde von unseren Jungs sensationell umgesetzt. Leider waren wir dann zu Ende der Halbzeit 5 Minuten unkonzentriert, was der „kleine quirlige“ Stürmer der  Kreisstädter mit 2 weiteren Treffern zum 3:0 Halbzeitstand ausnutzte. In den zweiten 25 Minuten hatte auf die Spielweise der Gastgeber eingestellt und es war sehr ausgeglichen. Leider konnte wir uns heute nich mit dem ein oder anderen Treffer belohnen so blieb es dann beim 3:0. Trotz Niederlage ein sehr gute Partie der D2 die Lust auf mehr macht. Danke an Sabine und Ihre Team für das schöne Spiel und Ihre Unterstützung das Spiel etwas später anzupfeifen.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.