D2 mit Unentschieden im Testspiel !!!


Unsere D2 trat am vergangenen Freitag zum Ende der Herbstferien noch einmal zu einem Testspiel an. Gegner waren unsere Sportsfreunde aus Berkenthin. Auf der schönen Sportanlage der Schleusenwärter traten unser Lions urlaubsbedingt mit einem kleine Kader an der durch die D3 noch verstärkt wurde (Danke hierfür), eine ähnliche Situation auch beim Gastgeber. Es entwickelte sich ein flottes Spiel mit ein klein wenig Vorteilen für uns. Wir konnten mit 2:0 in Führung gehen und durch einige gute Torwart- und Abwehraktionen konnte diese auch bis zur Pause halten. In Halbzeit 2 dann mehr Spielanteile beim Gastgeber und wir verloren unseren Spielfluss etwas. So kamen die Berkenthiner noch durch zwei Treffer zum verdienten Ausgleich. Danke an den TSV für den Testkick, wir werden ja in der Kreisklasse erneut aufeinander treffen. Tore heute 2x Luca

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.