D2 und D1 erreichen beide den 3.Platz beim HKM Finale !!!


Unsere beiden D Junioren-Teams spielten beide die Finalrunde in Krummesse. Den Anfang machte die D2 am Vormittag, hier konnte man sich sehr gut präsentieren und 3 Siege einfahren.Lediglich gegen den verdienten HKM-Sieger der D2 aus Ratzeburg ging mal als Verlierer vom Platz sowie eine knappe 0:1 Niederlage gegen die D2 des Möllner SV. Aber unter dem Strich ein tolles Turnier.

Am Nachmittag folgte dann die Finalrunde der ersten Mannschaften. Auch hier standen am Ende drei Siege zu Buche, sowie ein Unentschieden gegen VL-Konkurrenten des Ratzeburger SV. Im Spiel gegen den SV Schnakenbek wurden die ersten 3 Minuten verschlafen und man verlor somit verdient 0:2. Hätten die Jungs dieses Spiel erfolgreich gestalten können, wäre man selber auf dem 1. Platz gelandet. Trotzdem ein solides Turnier der D1.Den HKM Sieger der D2 aus Ratzeburg und den Kickern aus Schnakenbek Herzlichen Glückwunsch.

Nun steht zum Hallenabschluss noch das eigene Turnier in der Amtsarena am 11.03. auf dem Plan auf das sich alle sehr freuen.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.