Die „JSG Sandesneben“ startet ab der neuen Saison


Ab der Saison 2013/2014 haben wir eine Spielgemeinschaft im Jugendbereich mit dem TSV Wentorf / Sandesneben, VFL Schönberg und unserem SV Steinhorst. Beginnen werden wir mit den Jugendmannschaften D – A. Infoabende hierfür finden am Montag den 13.05.2013 für die Jahrgänge 1998-2000 um 19 Uhr statt, Veranstalltungsort ist das Dorfgemeinschaftshaus in Wentorf.

Für die Jahrgänge 2001-2002 ist der Infoabend am 24.05. um 19 Uhr, Ort wie oben. Sollten noch Fragen sein könnt ihr euch gerne an mich wenden. Einfach eine Mail an genzmobil@yahoo.de.

MfG Björn Genz

Comments & Responses

2 Responses so far.

  1. Björn Gosch sagt:

    Hallo liebe Sportsfreunde.
    Wir suchen noch eine A Jugendmannschaft für ein Testspiel.
    Könnte jemand den Kontakt herstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.