Hartkop & Pfau Futsal Cup der D Junioren Steinhorst-Labenz war ein voller Erfolg !!!


Am vergangenen Sonntag war es soweit, unsere D Junioren hatten zum Hartkop&Pfau-Futsal Cup in die Amtsarena nach Sandesneben eingeladen.

Den Anfang machte am Vormittag unsere D2 auf die ein 10 Teilnehmerfeld wartete. Unsere Jungs stellten 2 Mannschaften, um allen viel Spielzeit zu ermöglichen. Es waren tolle Spiele und das Finale konnten die SG Nusse-Linau für sich entscheiden. Am Nachmittag folgte dann das Turnier unserer D1, auch hier stellten wir 2 Teams. Auf Grund einer kurzfristigen Absage wurde in einer 7er Gruppe jeder gegen jeden gespielt. Es zeigte sich, das es ein sehr ausgeglichenes Leistungsniveau war, mit vielen engen Spielen. Am Ende schaffte es die D1 aus Bargteheide auf den 1.Platz.

Glückwunsch an die Turniersieger aber auch allen andern teilnehmenden Mannschaften für die gezeigte Leistung. Vielen Dank an alle Sponsoren sowie fleißigen Helfer die einen wundervollen Fußballtag ermöglicht haben.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.