Hartkop & Pfau Futsal Cup unser D Junioren am Sonntag 11.03. in der AMTSARENA Sandesneben !!!


Am kommenden Sonntag ist nun der große Tag unsere D-Junioren, sie laden ein zum „Hallenspektakel in die Amtsarena“. Neben Mannschaften aus dem Lauenburgischen, werden auch Mannschaften aus den Kreisen Lübeck und Stormarn dabei sein. Den Anfang macht unsere D2 mit Ihrem Turnier von 08:45Uhr an, gefolgt von dem Turnier unserer D1 ab 14:15Uhr (Turnierende gegen 18:30Uhr). Für das leibliche Wohl wird ausreichen gesorgt sein und des Weiteren wartet auf alle Besucher eine tolle Tombola. Wir freuen uns auf spannende und faire Spiel in der nagelneuen Amtsarena in Sandesneben. Seien sie dabei !!!

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.