Tennis

Home » Tennis

Tennis-Kontakte

Mitglied werden!

Unsere Tennisgemeinschaft ist eine noch sehr kleine gesellige Truppe, zur Zeit ca. 33 Mitglieder. Die Tennissparte kann jede Menge neue Mitglieder gebrauchen kann.

Es wird ein Mitternachtsturnier, sowie eine Vereinsmeisterschaft und ein Saisoneröffnungsturnier veranstalltet.

Also wenn Ihr Lust habt meldet euch. Die Kontaktdaten findet ihr unter Tennis – Kontakte.

Ebenso würden wir gerne Jugendtennis anbieten, haben aber zur Zeit zu wenig Jugendliche um Trainerstunden anbieten zu können, aber das könnt ihr ja ändern 😉

Ihr könnt auch zur Probe zusammen mit einem Mitglied Probespielen machen.

Unsere Anlage hat zwei gute Sandplätze, die umzäunt sind.

Hier winterfest gemacht, im Sommer ist er schöner.

Hier winterfest gemacht, im Sommer ist er schöner.

 

2 Responses so far.

  1. Florian Funke sagt:

    Moin,
    meine beiden Söhne Niclas (10) und Tobias (9) haben Interesse, Tennis spielen zu lernen. Gibt es die Möglichkeit von Trainerstunden? Und wenn ja wann wäre ein Training möglich und was kostet es (Vereinsmitgliedschaft und Trainerstunden)?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße

    Florian Funke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.