TURNIERBERICHT: White LionsE1 (2006er) gewinnen auch den FAW Cup in Berkenthin (die E2/2007er können ebenfalls triumphieren) !!!


Am vergangenen Samstag war es nun soweit, der letzte offizielle Auftritt unser White Lions als E Junioren. Wie schon in den vergangen Jahren durften wir auch dieses Mal unseren Saisonabschluss beim FAW Cup in Berkenthin feiern, ein sehr schönes Turnier am Elbe Lübeck Kanal. Gespielt wurden zwei Wettbewerbe parallel, eines für E1 Mannschaften und eines für E2 Mannschaften. Wir starten also bei dem E1 Feld und hatten insgesamt 6 Spiele zu absolvieren. Unsere E2 kämpfte zeitgleich auf dem Nachbarfeld in 5 Spielen um den Sieg der E2 Teams. Die White Lion konnten sich mit 3 Siegen und drei Unentschieden (1:0 / 3:0 / 0:0 / 0:0 / 4:0 / 1:1) knapp, dank des besseren Torverhältnisses vor den Gastgebern aus Berkenthin durchsetzen. Umso schöner das sich auch unsere E2, ebenfalls durch das bessere Torverhältnis, knapp gegen die Mannschaft aus Mölln durchsetzen konnte. So konnte gemeinsam nach Verleihung der tollen Pokale gejubelt werden. Was für ein schöner Saisonabschluss. Danke an den TSV für die erneut tolle Veranstaltung. Nun haben die White Lions in den letzten 4 Wochen von 4 Turnieren, drei gewinnen können, tolle Leistung !!!

Mit dabei an diesem Samstag waren: Mika, Paul, Julius, Jonas, Lennard Fynn, Till, Henry

Tore diese Mal: je 1x Paul und Till / 3x Julius / 2x Fynn / 4x Jonas / 1x ET

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.