1.Spiel gegen Breitenfelde


Gegen Breitenfelde 1 kamen wir gut ins Spiel. Wir gingen in der zweiten Minute mit einem Distanzschuss von Ben Rath in Führung. Breitenfelde hatte nach 15 Minuten den Respekt abgelegt und erarbeiteten sich eine Torchanche nach der anderen, so fiel dann der verdiente  Ausgleich. Fünf Minuten nach der Halbzeit lagen wir dann 1:2 zurück und wir hatten in der 2.Hälfte nur noch eine 100%tige Chanche von Johan Eicke. Die wurde leider nicht genutzt.

Fazit: Unsere sonst so gelobte Offensive hatte an diesem Tag nicht stattgefunden. Hervorzuheben sind Max Eckmann und Lukas Hase, die die Abwehr zusammenhielten. Sonst hätte der Sieg von Breitenfelde durchaus höher ausfallen können.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.