2.Spiel, 2.Sieg für die White Lions in der Kreisliga


An diesem Wochenende mussten die Spiele der Red und Black Lions leider abgesagt werden. Das Spiel der White Lions wurde gegen die E1 des TSV Berkenthin von Steinhorst nach Berkenthin verlegt um den Vorteil des dortigen Kunstrasens bei diesen Witterungen nutzen zu können. (vielen Dank an den TSV). Das Spiel war sehr ausgeglichen und unsere 2006er ließen den Ball teilweise sehr gut laufen. Es ging mit einem knappen 1:0 für die Lions in die Pause. In der 2. Halbzeit kam dann der TSV besser aus der Kabine und unseren Jungs ging gegen die Körperlich starken 2005er ein wenig die Puste aus. So kamen die Berkenthiner mit einem schönen Schuss zum Ausgleich. Allerdings wurde der Kopf nicht hängen gelassen und weiter versucht einen weiteren Treffer zu erzielen. Dies gelang dann in den letzten Minuten noch 2mal und so endete die Partei 3:1 für die Lions. Tore heute 2x Julius und 1x ET. Am kommenden Wochenende sind dann noch einmal für alle drei Lions die letzten Punktspiele vor der Winterpause terminiert.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.