3.Platz beim Altherrentunier in Spornitz


Am 01.02 fuhren wir mit unseren Fans und unseren Nachbarn von der SG Wentorf-Schönberg im voll bestzten Bus zu unseren Partnerverein SV Spornitz-Dütschow zum traditionellen Hallentunier.

Gespielt wurde mit 8 Mannschaften in 2 Gruppen.Mit 2 Siegen und 1 Remis wurden wir Gruppenerster.In einem dramatischen Halbfinale konnten konnten wir dann in den letzten Sekunden einen 2 Tore Rückstand gegen Blievenstorf aufholen,versagten aber im 9 Meter schießen! Das Spiel um Platz 3 gewannen wir 4:1gegen Goldberg.Platz 5 holte sich die SG durch ein Tor vom neuen Torjäger G. Brettschneider.Erwähnenswert sind noch die Nachbesprechung an Hannis Tresen und die kameradschaftliche Rückfahrt…………………

 

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.