3. Spiel = 3. Sieg; die White Lions stürmen an die Tabellenspitze


 

Am Sonntag spielten unsere White Lions auf heimischen Rasen gegen die 2005/2006er Mannschaft der JSG Schalsee.Unsere 2006er gaben gleich von Beginn an Vollgas und konnten schon in den ersten 3 Minuten 2 Tore erzielen.Kurz darauf konnte aber auch die JSG einen schönen Angriff zum Anschlusstreffer abschließen. Nun ging es hin und her wobei die White LionsEtwas mehr vom Spiel hatten. So stand es dann zur Pause auch verdient 5:2 für die Heimmannschaft.Nach dem Wechsel n ging es ähnlich los wie in Halbzeit 1 und unsere Jungs konnten schnell auf 8:2 davon ziehen.Allerdings gaben die Gäste nicht auf und konnten auch Ihrerseits gute Chancen herausspielen die teilweise auch durch Torerfolge gekrönt wurden.So endete das Spiel dann 11:4 für unsere White Lions.So stehen nach drei Spielen nun 9 Punkte auf dem Konto und es konnten schon 34 Tore erzielt werden, Glückwunsch.Tore heute 4xFynn / 3xJulius / je 1x Till, Mika, Jonas, Henry

WP_20150927_002

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.