Alle drei Lions Mannschaften müssen Niederlagen hinnehmen !


Das war ein „verbrauchter“ Spieltag, den Anfang machten die Black Lions schon am Donnerstag Erneut gegen den Staffelspitzenreiter aus Breitenfelde. Man konnte wesentlich besser gegenhaltenals noch eine Woche zuvor. Trotzdem wurde das Spiel 1:4 verloren. Tor Agnes.

Einen Tag später spielten unsere Red Lions in der Kreisliga das Derby gegen unsere Freunde aus Wentorf/Schönberg.Konnte man das Hinspiel noch souverän gewonnen lief heute nicht viel zusammen und man verlor verdient 0:6.

Den Abschluss machten dann am Samstag die White Lions im Spitzenspiel gegen den Kreisligaspitzenreiter aus Ratzeburg, konnte man zwar mit 1:0 in Führung gehen, danach bestimmte aber der Gastgeber das Spiel. So erzielten sie Tor um Tor. Erst in der zweiten Halbzeit nach dem zwischenzeitlichen 1:5 kamen unsere Jungs nochmal besser ins Spiel und konnten wenigstens auf 2:5 verkürzen. Dank an Ferdie für die motivierenden Worte an unsere junge Truppe nach dem Abpfiff. Tore heute je 1x Till und Julius.

So nun heißt es für alle drei Lions Mannschaften Mund abputzen und am nächsten Wochenende wieder Vollgas zu geben!!!

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.