Black Lions gewinnen erstes Punktspiel in 2016


Bei regnerischem Wetter traffen unsere Black Lions (E-Jugend 2005er/2006er) auf die E Jugend von Möhnsen Elmenhorst. Es war das erste Spiel für sie nachdem sie in die Klasse B hochgestuft wurden. Unserer Lions traten auf Grund vieler krankheitsbedinger Ausfälle sehr dezimiert an, kämpften dafür aber sehr stark. In Halbzeit 1 musste man das 0:1 hinnnehmen und konnte selber keine der sich bietenden Chancen nutzen. In den zweiten 25 Minuten lief es dann besser und die Partie wurde gedreht. Klasse gemacht Black Lions. Am kommenden Wochenende geht es dann in Güster auf Punktejagd.

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.