Black Lions gewinnen Ihr erstes Saisonspiel souverän beim Krummesser SV!!!


An diesem Samstag hatten unsere Black Lions (E Jugend C-Klasse) ihr erstes Staffelspiel gegen den Krummesser SV und es wurde ein voller Erfolg. Unsere gemischte 2005er/2006er Mannschaft konnte das Spiel souverän mit 9:3 in Krummesse gewinnen und somit die ersten drei Punkte einheimsen. Die neuformierte Mannschaft präsentierte sich wirklich toll und versuchte den Ball laufen zu lassen, was oft schon super gelang. Tore erzielten 3x Thies; 2x Amelie; je 1x Linus, Markus, Tjark und 1ET. Weiter geht es nun am Samstag den 04.10. bei unseren Nachbarn aus Nusse/Linau. Wir freuen uns darauf.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.