Black Lions mit knappem Sieg / Red Lions mit knapper Niederlage


An diesem Wochenende konnten die Black Lions gegen Möhnsen/Elmenhorst eine 4:3 Sieg einfahren. Auch wenn es trotz einer 4:0 Führung in Elmenhorst noch einmal knapp wurde. Tore 1xTjark / 3xHenry

Die Red Lions hatten sich wohl die Leistung von Dortmund in Liverpool zu genau angesehen. Gegen die E1 von Büchen/Siebeneichen schenkte man eine 3:1 Führung auf dem Kunstrasen in Büchen noch hin und verlor unglücklich mit 3:4. Am kommenden Mittwoch haben die Red Lions aber die Chance der Revanche, da man erneut in einem Nachholspiel auf die E1 aus Büchen trifft. Tore je 1x Tobi, Paul, Lukas

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.