Black Lions trotz gutem Spiel mit knapper 1:2 Niederlage in der Kreisstadt !!!


Am vergangenen Wochenende durften unsere Black Lions zum Auswärtsspiel zum Ratzeburger SV. In der ersten Halbzeit hatten sie mehr vom Spiel mussten aber das 0:1 hinnehmen. Davon unbeeindruckt wurde weiter alles versucht und es gelang noch in der ersten Halbzeit der verdiente Ausgleich. Im zweiten Durchgang ging es dann hin und her wobei beide Mannschaften gute Chancen hatten. Ratzeburg konnte einer dieser nutzen und somit das Spiel knapp 2:1 für sich entscheiden können. (Tor heute Fritz)

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.