Black Lions trotz tollem Spiel mit knapper 5:6 Niederlage!!!


Im Nachholspiel gegen die Mannschaft von Nusse-Linau, gab es für unsere Black Lions eine knappe Niederlage. In einem ausgeglichenen Spiel konnten wir mit 1:0 in Führung gehen, danach drehte Nusse-Linau auf und erzielten drei Treffer am Stück. Nun zeigten die Gastgeber aber Moral und konnten noch vor der Pause mit zwei Toren den Ausgleich erzielen. Bei warmen Wetter hatten dann die Black Lions in Halbzeit 2 den besseren Start und drehten das Spiel auf 5:3. Doch es sollte leider trotzdem nicht reichen da nun wiederum die Gäste nicht aufsteckten und das Spiel mit drei Toren erneut kippen konnten.

Trotzdem eine starke Vorstellung unser Black Lions . Tore heute 1x Amelie, je2x Markus und Agnes

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.