Der 21. Spieltag


21.Spieltag

‪#‎Heimsieg‬

The Sun: „‪#‎Ibrahimobeeck‬ und #‎Schalkehammer‬ strike against Bliestorf!“

‪#‎SVSL‬ 4:0 SV Bliestorf

Super Spiel unserer ‪#‎ersten‬ gegen den Ligaschreck aus Bliestorf. Abgeklärt, konzentriert und willensstärker als der Gegner – So schickte Tranier Bröcker die Jungs auf den zwar tiefen aber gut bespielbaren „Acker“.
Von der ersten Minute an waren unsere Jungs im Spiel und dominierten den Gegner sowohl körperlich als auch spielerisch. So dauerte es nicht sehr lange, bis das erste Tor fiel.

Nach toller Ecke schweißte Verteidiger C.Beeck die Murmel per Kopf ins Eck.
Auch anschließend machte man weiter Druck auf die Gegner und wurde belohnt…
Der #Schalkehammer schlug doppelt zu! 2 wirklich tolle Tore nach Alleingang zeigten, dass dieser Junge zu allem fähig ist.

In der 2. Halbzeit war das Spiel wesentlich zerfahrener und durch köerpliche Härte geprägt. Auch Bliestorf versuchte noch einmal heranzukommen, jedoch sorgte unser Neuzugang Maxim bei seinem Debüt für den K.O. Schlag. Endstand 4:0

Tore:
1:0 C.Beeck
2:0 M.Kulas
3:0 M. Kulas
4:0 M.Pflüger

‪#‎DarfErDas‬‪#‎30erZone‬‪#‎weitermachen‬

– Herzlichen Glückwunsch auch an unsere ‪#‎Zwote‬, die 2:1 gegen Krummesse 2 gewann. Hervorzuheben ist das Debüt unseres Flüchtlings M. Issa!-

-Unsere Damen erkämpften sich ein 2:2 gegen die SG Südholstein-

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.