E Jugend sind nun die LIONs


Für die nun startende E-Jugend-Saison 2015/2016 hat der SV Steinhorst Labenz so viele Kinder wie noch nie in dieser Alerklasse. Über 30 fussballverrückte Kids sind gemeldet, womit das erste Mal 3 Jugend-Mannschaften in der E-Jugend an den Start gehen werden. Dies sind unsere black Lions, red Lions und white Lions. Alle trainieren 2x wöchentlich zusammen und präsentieren sich als ein großes Team wie das Foto eindrucksvoll beweisst. Wir werden in der Saison immer wieder Berichte posten wie es den LIONs so ergeht.

Trainerteam der Lions: Karsten Schwarz, Claas Kühl, Karsten Witten, Jens Halupka und Hajo Koglin

Lions E-Jugend Saison 2015/2016

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.