E2 SG Nusse/Linau-SVSteinhorst


In einem kampfbetonten Spiel nahmen wir 3 Punkte aus Linau mit. Leon van Katwyk macht das 0:1in der zweiten Minute. Danach überließen wir Linau das Spiel und nach 15 Minuten kam der verdiente Ausgleich. Linau machte weiter ordentlich Druck und erzielte in der 18. Minute das 2:1. In der 20. Minute erzielte nach einem Torwartfehler Lukas Hase das 2:2. Vor der Halbzeit konnten wir noch durch van Katwyk in Führung gehen. Nach einem umstrittenen Freistoß machte Linau das 3:3. Vorher hatten wir aber noch drei gute Chancen von van Katwyk, die er leider nicht nutzte. Es ging hin und her. Nach einer tollen Einzelleistung von Stamer, wo er die ganze Abwehr ausspielte, passte er zu van Katwyk und machte das 4:3. Linau versuchte nochmal alles auf eine Karte zu setzen, aber wir überstanden das Spiel mit viel Glück und Geschick.

Tore: 0:1van Katwyk(4.),1:1(15.),1:2(18.),2:2 Hase(20.),2:3 van Katwyk(22.) 3:3 (35.),3:4 van Katwyk(46.)

Steinhorst: Grimm- Stamer,Lübbers,Brüggmann(46.Rohweder),Hase-Eicke-van Katwyk(46.Witten)

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.