Einen guten Rutsch und frohes neues Jahr!!!!


Dies wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Aktiven und Passiven für ihre geleistete Arbeit und Hilfe bedanken. Besonderen Dank an alle, die Dank ihrer Mithilfe es überhaupt ermöglicht haben, Sport in Steinhorst auszuüben. Wir wollen nicht vergessen, das dies ohne z. B. unseren Platzwart, den Trainern, den passiven Mitgliedern, dem Vorstand und allen anderen Helfern, garnicht möglich wäre.

Auch bei der Gemeinde möchte ich mich für ihre Unterstützung bedanken.

Ich hoffe, 2014 helfen noch mehr mit. Eine Kleinigkeit genügt manchmal, es muss ja nicht gleich ein Posten sein. Kann aber gerne!!!!

Allen ein gesundes, glückliches und frohes Jahr 2014.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.