Erste Niederlage in der Punktrunde seit 5 Monaten für die White Lions (E1 2006er) !!!


Es ist nun mehr als 5 Monate her als die White Lions ihr letzte Staffelspiel verloren. Damals war es ein 2:4 auf heimischen Platz gegen unsere Freunde der E1 des Möllner SV. Nun kam es zum erneuten Aufeinandertreffen gegen Mölln in Steinhorst. Wir hatten uns viel vorgenommen es diesmal besser zu machen. Die guten Resultate in der Hallensaison machten uns Mut, allerdings um eins Vorweg zunehmen, das Spiel am vergangen Sonntag endete erneut mit einem 2:4. Es war ein verdienter Sieg der gut kombinierenden Möllner. Wir konnten speziell in der ersten Halbzeit gegenhalten und es war ein schön anzusehendes Spiel. Nach 25 Minuten stand es 1:2. Nach der Pause verloren wir aber den Faden uns unsere beiden Reihen waren zu weit aus einander. Wir versuchten aber weiterhin alles und konnten nach einem 1:3 nochmal auf 2:3 verkürzen. Am Ende konnten die Gäste aber erneut zum 2:4 den Schlusspunkt setzen. Auf Grund der Ansetzung des Spielplanes haben wir ja noch einen dritten Versuch gegen Mölln im Juni, schauen wir mal ob es dann gelingt es besser zu machen.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.