F1 Erfolgsserie hält an


An diesem Wochenede kam es zum spannenden Aufeinandetreffen mt der F1 der FSG Ratzeburg/Mölln (Mölln 1). Gegen die tolle Mannschaft aus Mölln gab es in der Quali-Runde noch eine knappe 1:2 Niederlage, aber an diesem Samstag konnte das Ergebnis erfreulicher gestaltet werden. Zur Pause hatte sich unsere F1 durch 2 Standardsituationen eine schmeichelhafte 2:0 Führung erspielt.

Dem Anfangsdruck der Gäste zur zweiten Halbzeot wurde auch durch eine tolle Torwartleistung, gut Paroli geboten und so kam es dann am Ende zu einem überraschenden aber wohl auch verdienten 4:1 Sieg. Somit bleibt unsere F1 in der 1. Staffel weiter mit nun 4 Siegen (18:3 Tore) ungeschlagen. Die nächste Aufgabe wartet am kommenden Wochenende am 29.11. gegen die SG Schaalsee1 auf uns, wir freuen uns darauf. (Torschützen dieses Mal 1x Till, 1x Fynn, 2x Henry).

Auch dei F2 konnte, unterstützt durch 2x 2006er (Danke an Mika und Markus), einen 2:1 Auswärtssieg feiern, weiter so.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.