F1: Erste Saisonniederlage


Am gestrigen Montag war es nun im Nachholspiel gegen die starken 2006er aus Ratzeburg soweit und die Jungs mussten ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Am Ende war es ein knappes 3:4 aber speziell durch eine starke Leistung der Ratzeburger in Halbzeit 2 auch redlich verdient. Kurz nach Beginn konnte Ratzeburg durch eine flache Hereingabe von links in den Rücken der Abwehr die souverän verwandelt wurde, mit 0:1 in Führung gehen. Unsere Jungs hielten aber gegen und konnten 3 Treffer in Folge erzielen. Kurz vor der Halbzeitpuase konnte Ratzeburg den Anschlusstreffe zum 3:2 markieren. In der 2. Halbzeit ging es dann hin und her doch Ratzeburg spielte besser zusammen und konnten noch zwei weitere Treffer erreichen. Somit war die erste Niederlage in den Staffelspielen besiegelt. Es ware aber wirklich ein gutes F-Jugend-Spiel mit 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Tore dieses Mal 2x Fynn / 1x Henry.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.