F1 gegen SG Ratzeburg-Mölln


Die erste Niederlage der Saison. In einem spannenden Spiel verlor unsere F1 1:3 gegen die SG Ratzeburg-Mölln. Das Spiel war bis kurz vor dem Ende sehr ausgeglichen. Am Ende konnte Ratzeburg-Mölln mit einem schnellen Doppelpack das Spiel für sich entscheiden. Wäre die Chancenverwertung der F1 etwas konsequenter gewesen, hätte das Ergebnis auch anders aussehen können. Kopf hoch Jungs. Ihr habt toll gekämpft. Das nächste Spiel findet am Samstag, den 23. November in Breitenfelde statt. Das Spiel beginnt um 10.30 Uhr – Treffen ist in Steinhorst um 09.30 Uhr. Nach dem Spiel haben wir gegen alle Mannschaften einmal gespielt. Dann wissen wir wo wir stehen.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.