F1 gewinnt 6:3 in Büchen


Im ersten Spiel nach der Winterpause ging es für unsere 2006er zur F1 aus Büchen/Siebeneichen. Auf der schönen Sportanlage in Büchen entwickelte sich ein spannendes Spiel. Nach einer 2:0 Führung für uns gelang den stark auftrumpfenden Jungs aus Büchen/Siebeneichen mit dem Pausenpfiff der Anschlusstrefffer. In der 2. Halbzeit hatten wir wieder den besseren Start und konnten mit zwei weiteren Treffern unsere Führung auf 4:1 erhöhen. Wer nun gedacht hatte das Spiel wäre entschieden sah sich getäuscht und Büchen/Siebeneichen konnte erneut bis auf 3:4 herankommen. Wir stellten daraufhin noch einmal etwas um und besiegelten den Sieg mit zwei schön herausgespielten Toren zum 6:3 Endstand für uns. Tore erzielten heute: Fynn 3X / Till, Julius, Henry je 1x. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag den 21.03.2015 um 10:00Uhr bei unseren Freunden von Wentorf/Schönberg statt.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.