F1 gewinnt deutlich gegen SV Krummesse 1


Bei dem ersten Flutlichtspiel unserer F1 am gestrigen Mittwoch den 12.11.14 konnte ein überraschend deutlicher Sieg gegen die F1 des SV Krummesse eingefahren werden. Schon nach der 1. Halbzeit stand es 6:0, Dank wirklich tollen Kombinationsansätzen unserer 2006er und stabiler Defensivleistung von Abwehr und Torwart. In der zweiten Hälfte wurden dann die Spieler auf teilweise etwas ungewohnteren Positionen eingesetzt, was den Spielfluss verständlicher Weise etwas hemmte. Trotzdem konnte bis zum Abpfiff noch auf 8:0 erhöht werden. Ein gelungener Fußballabend, wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen (Torschützen: Till, Bennet, Julius je 1x / Fynn 2x / Henry 3x)

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.