F1 gewinnt gegen die erste Mannschaft aus Ratzeburg


Unsere F1 ist erfolgreich in die Punktspielrunde gestartet. Durch die Einstufung in die Staffel1 kommt es nun, wie erwartet, zu wesentlich ausgeglicheneren Spielen als in der Qualifikationsrunde. Dies wurde gleich beim ersten Spiel gegen die erste Mannschaft der F Jugend aus der Kreisstadt Ratzeburg (FSG Ratzeburg/Mölln 2) unterstrichen. Nach einem unglücklichen 0:1 nach weingen Minuten haben sich die Jungs nicht unterkriegen lassen und Jonas konnte nach einer Ecke von Till den verdienten Ausgleich erzielen. Nach der Pause wurde weiter gut kombiniert und nach einem Pass von Finn auf Jonas, legte dieser ab zu Till, der das Führungstor erzielte. Nun erhöhte Ratzeburg den Druck und unsere Offensive (Mittelfeld und Angriff) hielten leider nicht mehr so konsequent die Positionen. So wurde es noch einmal spannend, aber der erlösende Abpfiff (etwas früher als unsere Zeitmessung erwartet hatte, Entschuldigung noch einmal an Mikka, das der letzte Wechsel leider nicht mehr klappte) führte zum verdienten Sieg. Auch unsere F2 in der Staffel3 konnte (verstärkt durch Markus&Paul) den ersten Sieg einfahren. Das Spiel gegen Nusse Linau wurde trotz 2:3 Rückstand noch in einen 4:3 Auswärtssieg gewandelt. 1x Mats und 3x Fritz konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Tolle Leistung von allen F-Jugendlichen dieses Wochenende. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.