F1 gewinnt Hallenturnier in der Kreisstadt


WP_20150214_008

An diesem Samstag trat unsere F1 zum sehr gut besetzten Hallenturnier der ersten Ratzeburger F Jugend Mannschaft in der Kreisstadt an. Neben der F1 von SV Eichede und SV Krummesse waren noch die ersten drei F Jugend Mannschaften der FSG Ratzeburg/Mölln beteiligt. Unsere Jungs konnten, anders als am vergangenen Wochenende, von Beginn an schwungvoll aufspielen und somit auch das erste Spiel mit 2:0 gegen SV Krummmesse für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen SV Eichede, kamen wir dann nicht so recht in Schwung und lagen schnell mit 0:2 bzw. 1:3 zurück, unsere 2006er kämpften aber weiter und spielten stark nach vorne, dies wurde dann noch durch 4 Tore belohnt und das Spiel konnte 5:3 gewonnen werden. In dieser Partie gelang Paul sein erster Saisontreffer womit nun alle Spieler der F1 schon ein Erfolgserlebnis verzeichnen konnten, toll weiter so. Im Turnier trafen wir nun auf die FSG 1 (Mölln 1) und auch hier mussten wir einem frühen 0:1 hinterherlaufen. Die Einstellung stimmte heute, so dass auch dieses Match gedreht wurde und final 3:2 gewonnen werden konnte. Im vorletzten Spiel ging es gegen den Gastgeber FSG 2 (Ratzeburg 1) , am vergangenen Wochende hatten wir noch deutlich 1:3 verloren, dieses Mal lief es besser und am Ende stand es 2:0 für uns. So kam es zum „Show down“ gegen die überraschend stark aufspielenden FSG 3 (Ratzeburg 2 mit vorwiegend jüngerem Jahrgang) die, wie wir, auch alle Spiele im vorherigen Turnierverlauf gewinnen konnten. Durch eine schöne Kombination gingen wir 1:0 in Führung und verteidigten diese, durch eine starke Deffensive wie beispielsweise Lennard auf der linken Seite oder auch tollen Paraden durch Julius im Tor, bis zum Schluss. Dies war gleichbedeutend mit dem verdienten Turniersieg. Tore ezielten heute: Paul 1x / Till & Herny je 2X / Fynn & Jonas je 4X.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.