F1 nach weiterem Sieg inoffizieller „Herbstmeister“


Unsere F1 konnte durch einen 3:1 Erfolg am vergangenen Samstag in Gudow gegen die SG Schaalsee1 die Hinseirie ungeschlagen abschliessen. Allerdings war es diesmal eher ein „Arbeitssieg“ bei frostigen Temperaturen, da Schaalsee stark dagegen hielt und unsere Jungs nicht so richtig ins Spiel fanden (Tore diesmal 2x Fynn / 1 X Henry). Insgesamt stehen  in der Hauptrunde in der höchsten Staffel im Kreis bei 5 Spielen nun 5 Siege bei einem Torverhältnis von 21:4 zu Buche, tolle Leistung !!!   Nun geht es in die wohlverdiente Hallensaison wie folgt: Hallen-Training jeden Donnerstag von 15:00-17:00Uhr in Sandesneben / Start diese Woche am 04.12.2014 (Trainingsbetreuung Karsten Witten) Zusätzlich für die F1 Hallentraining am Dienstag von 16:00 – 17:00Uhr in Sandesneben / Start aber erst am 16.12.2014 (Trainingsbetreuung Hajo Koglin). Infos zu den Hallentunrieren folgen noch.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.