F1: Siegesserie hält an


Unsere F1 hat im 8. Spiel in der laufenden Saison in der Staffel1 den 8. Sieg erzielen können. Diesmal ging es gegen unsere Nachbarn und Freunde der SG Wentorf/Schönberg. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem es hin und her ging. In der ersten Hablzeit hatten wir ein wenig mehr vom Spiel und nachdem wir schon einen Pfostenschuss zu verzeichnen hatten, fand dann eine scharf getretene Ecke leicht abgefälscht direkt den Weg in das Tor. Mit 1:0 für uns ging es dann auch in die Pause. In der 2. Halbzeit konnten wir uns noch eine paar Chancen erbarbeiten, aber bis auf einen Lattentreffer, sprang leider nichts dabei heraus. Zunehmend wurde nun Wentorf/Schönberg stärker und es kam wie es kommen musste, einmal mehr konnten sie sich 3 Minuten vor Ende über rechts durchsetzen und eine schöne Flanke am langen Eck dann auch zum 1:1 verwerten. Unsere 2006er liessen aber die Köpfe nicht hängen und versuchten es weiter und so wurden sie in der letzten Spielminute dann noch durch einen Flachschuss aus der Distanz mit dem späten Siegtreffer zum 2:1 belohnt. Toll gekämpft Jungs !!! Alle Zuschauer waren sich einig, das es heute teilweise richtig guten F-Jugend-Fussball zu sehen gab. Man kann sich jetzt schon darauf freuen wenn dieser Jahrgang, ab der D-Jugend zusammen als Spielgemeinschaft auflaufen wird. Tore erzielten heute 1x Jonas und 1x Henry.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.