F1 siegt erneut


Dieses Mal ging es gegen SG Schaalsee1 und auch dieses Spiel konnte unsere F1 erfolgreich gestalten. Kurz nach Anpfiff wurde eine schöne Kombination mit dem 1:0 abegeschlossen. Es ging hin und her und nach dem 2:0 für uns, konnte sich auch Schaalsee einige gute Chancen erspielen. Sie waren, speziell durch einen toll geschossenen Freistoss der nur das Alu traff, dem Anschlusstreffer nahe. In der zweiten Halbzeit waren dann besonders die ersten 10 Minuten unserer 2006er sehr sehenswert und zwei weitere Treffer konnten erzielt werden. Aber unser Gegner steckte nicht auf und kam immer wieder gefährlich vor unser Tor. Die Chancen konnten aber durch gute Abwehrarbeit und starke Torwartaktionen vereitelt werden. Kurz vor Schluss wurde dann das 5:0 zum Endstand geschossen. Beim anschließenden Spass-9-Meter-Schiessen wurden dann alle noch einmal kräftig angefeuert. Tore wurden heute erzielt durch Julius 1x / Fynn und Henry je 2x. Nun heisst es vor den Osterferien noch einmal volle Konzentration beim Nachholspiel gegen die starken 2006er aus Ratzeburg am Montag den 30.03.2015 um 17:30Uhr in Steinhorst.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.