F1 startet toll in die Saison


OLYMPUS DIGITAL CAMERADie neue Saison 2014/2015 ist nun gut 4 Wochen jung. Der gute Eindruck der sich durch den 1.Platz bei ein Vorbereitungsturnier in Berkenthin, sowie einem klaren 10:2 Testspiel-Erfolg gegen Wentorf-Schönberg angedeutet hatte, wurde durch die ersten drei Qualifikationsspiele bestätigt. Gestartet wurden die Quali-Spiele mit einem 8:1 Sieg gegen Schaalsee1 sowie einem sehr deutlichen 15:0 gegen die F1 aus Breitenfelde. Am vergangen Montag stand nun das erwartet schwere Spiel gegen die F1 der Spielgemeinschaft Ratzeburg/Mölln auf dem Programm. Hier musste sich unsere F1 unglücklich, trotz Halbzeitführung, mit 1:2 geschlagen geben. Trotzdem war es ein tolles Fußballspiel,welches allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Nun stehen noch zwei Qualifikationsspiele vor den Herbstferien an (27.09. und 04.10.), bevor die Einteilung in die unterschiedlichen Staffeln erfolgt.Das Ziel ist es unsere F1 in der stärksten Staffel zu melden.Hierzu wollen wir die beiden letzten Spiele noch abwarten, alles natürlich unter dem Aspekt die Lust am Fußball für alle in den Vordergrund zu stellen.  Sportlicher Gruß Hajo&Karsten

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.