F1 Testspiel gegen E1 Juniorinnen des SV Steinhorst-Labenz


Am heutigen Sonntag den 16.11.14 veranstaltete die F1 ein Testspiel gegen die E1 Juniorinnen des SV Steinhorst-Labenz. Es war ein schönes Sel, bei dem der Spass natürlich im Vordergrund stand.

Es wurde auf die 5 Meter-Tore gespielt und am Ende stand es nach einer sehr ausgeglichenen 2. Hablzeit 7:3 für die Jungs der F1, doch das war heute Nebensache. (Tore: Till 1x / Fynn, Felix, Henry je 2 Tore). Morgen geht es nun beim 2. Flutlichspiel dieser Saison um 17:30Uhr in Steinhorst gegen die SG Wentorf-Schönberg. Wir freuen uns drauf.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.