Gemeinsame Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften


Am 20.12.14 verbrachten mehr als 120 Kinder und Jugendliche einen tollen Discoabend

im Gemeindezentrum in Labenz. Es war die erste gemeinsame Feier der SV Steinhorst-Labenz und der JSG Sandesneben.

Der Spaß stand an diesem Abend im Vordergrund, die Tanzfläche wurde ordentlich gerockt.

Um 23 Uhr war dann zum Bedauern der Kinder leider Schluss. Von allen Seiten kam positives Feedback und wir werden diese Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder

Ein riesiges Dankeschön möchten wir an die Gemeinde Labenz richten, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Ein weiterer Dank geht an die Pizzeria „Bella Joanna“, die Pizza für alle Kinder gesponsert hat. Auch den DJs und den vielen freiwilligen Eltern, die zum Erfolg des Abends beigetragen haben, Dankeschön!!!

Weihnachtsfeier 2014

Noch mehr Bilder könnt ich auf der Mädchseite www.steinhorst-fussballmaedels.de sehen.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.