Hallenkreismeister 2015 C-Jugend I


Kaum zu glauben aber wir haben es geschafft! Am 21.02.2015 fuhren wir, die C-Jugend I, zu den Hallenkreismeisterschaften nach Mölln. Leider konnten wir nicht mit allen Spielern anreisen, da nur max. 10 Spieler teilnehmen durften. In der Gruppenphase setzten wir uns im ersten Spiel souverän gegen GW-Siebenbäumen mit 3:0 durch. Das zweite Spiel gegen den klaren Favoriten der FSG-Ratzeburg-Mölln verloren wir mit 0:2. Im dritten Spiel traten wir gegen die SG Stecknitz an. Jedem war klar, dass wir dieses Spiel gewinnen müssen, um ins Halbfinale einzuziehen. Knapp aber verdient gewannen wir 1:0. Im Halbfinale trafen wir auf die SG Elmenhorst/Möhnsen, dieses Spiel gewannen wir ebenfalls mit 1:0. Ja…. dann kam das Finale. Es ging wie zu erwarten wieder gegen die FSG Ratzeburg-Mölln. Wir lagen relativ schnell mit 1:0 hinten, doch wir rissen all unsere Kräfte zusammen und glichen das Spiel noch aus. In der letzten Sekunde hatten wir noch die Chance auf das 2:1, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor!!! Dann kam es zum 6… ja 6m-Schießen. Nach den ersten 5 Schützen stand es immer noch unentschieden und es ging in das K.O.-Schießen. Wir versenkten den 6m klar und die RZ-Möllner trafen nur den Pfosten. Nun war uns klar, WIR haben gewonnen!!!! Es war eine grandiose Leistung der Jungs! Nun kann die Saison in die Rückrunde starten und hoffentlich können wir hier noch 1-2 Plätze in der Liga gutmachen. Aber unser Hauptziel ist das Kreispokalendspiel am Pfingstmontag wieder einmal gegen die FSG Ratzeburg-Mölln! NUR DIE JSG 20150221_175017(0)

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.