Hallenkreismeisterschaft in Ratzeburg


Created with Nokia Smart CamNach einem packenden Turnierverlauf, der durch viel Kampf und Einsatz geprägt war, konnten sich die Jungs der F1 Punkt- und Torgleich mit Breitenfelde auf den ersten Platz setzen. Im letzten Spiel wäre ein Sieg für den alleinigen Sieg nötig gewesen. Leider konnten wir gegen die Mannschaft aus Büchen-Siebeneichen nach einem Rückstand „nur“ noch ein Unentschieden erkämpfen. Das wir uns den ersten Platz teilen müssen trübt aber nicht die absolut tolle Leistung der Mannschaft. Jeder ist für jeden eingestanden. So soll es sein.

Ich freue mich schon wieder auf die nun beginnende Rückrunde. Wir starten am Freitag mit dem Training auf dem Platz in Steinhorst. Samstag haben wir ein Nachholspiel in Büchen-Siebeneichen. Sonntag müssen wir dann noch einmal in die Halle nach Sandesneben. Dort sind wir zu Gast beim SV Wentor/Sandesneben. Dies wird dann für diesen Winter das letzte Hallentunier.

Ich freue mich schon und wünsche unserer F1 weiterhin viel Spaß am Fußballspielen.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.