Hallenkreismeisterschaften 2014 der D2 und D3 gewonnen!!


Heute fanden in Ratzeburg die Hallenkreismeisterschaften der unteren Mannschaften statt. Teilnehmer waren alle zweiten und dritten Mannschaften des Kreises. Und unsere D2 konnte sicher den ersten Platz belegen. Die D3 wurde, als einzigste dritte Mannschaft, sechster. Die Arbeit in der JSG Sandesneben zeigt, dass wir nun mit den größeren Vereinen mithalten können.

Unsere Mannschaften aus der JSG Sandesneben lieferten sich ein packendes Spiel gegeneinander. In diesem Spiel konnte sich die D2 mit 1:0 durchsetzen. Aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Glückwunsch Jungs zu dieser Leistung!! D2 und D3 Gruppenfoto

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.