Hallentunier in Eichede


Am 11.01. waren wir zum Tunier in Eichede eingeladen. Man merkte unserer Mannschaft die ungewohnte Umgebung an, aber unsere Jungs haben sich super präsentiert. Wir konnten auch gegen vermeintlich stärkere Gegner gewinnen, sodass am Ende ein guter zweiter Platz hinter der Heimmannschaft herkauskam. Ich freue mich schon auf die nächsten Tuniere mit euch. Wir haben auf jeden Fall einen so guten Eindruck hinterlassen, dass die F-Jugend des SV Eichede ein Testspiel gegen uns austragen möchte. Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben.Das nächste Training in Klinkrade ist am 17.01.. Bis dann.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.