Infoabend zur JSG Sandesneben Jahrgang 1998-2000


Der erste Infoabend zur JSG ist gelaufen, es waren ca. 50 Jugendliche und Eltern da. Mein Gefühl sagt mir, dass die Idee recht positiv angenommen wurde. Es wurden viele Fragen und Anregungen von den Eltern beantwortet und mitgenommen. Wir werden versuchen die Anregungen umzusetzen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auf eine tolle neue Saison.

BITTE NICHT VERGESSEN!

Für die Jahrgänge 2001-2002 ist der Infoabend am 24.05. um 19 Uhr, Ort wie oben. Sollten noch Fragen sein könnt ihr euch gerne an mich wenden. Einfach eine Mail an genzmobil@yahoo.de.

MfG Björn Genz

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.