Juniorinnen und Junioren des SV- Steinhorst-Labenz feiern Weihnachtsdisco


Wie schon im vergangenen Jahr feierten die Juniorinnen und Junioren des SV- Steinhorst-Labenz (verstärkt duch einige Mannschaften der JSG Sandesneben) eine Weihnachtsdisco am 19.12. im Gemeinde Zentrum Labenz. Gestartet wurde um 18:00Uhr mit „gesponsorter“ Pizza (Dank an Bella Joanna) und kleinem Torwandschiessen, bevor dann die Tanzfläche gestürmt wurde. Es war toll zu sehen wie alle Fussballerinnen und Fussballer von F- bis B-Jugend zusammen feierten. Herzlichen Dank an Torsten und Thomas, die wie im vergangenen Jahr mit eigener Musik- und Licht-Anlage als DJs den Kids so richtig einheizten (ohne jegliche Gage !!!). Es wurden im Laufe des Abends noch die Trainer und Betreuer von Ihren Mannschaften mit Dank bedacht und kleinen Geschenken überrascht. Als dann um 23:15Uhr der letzte Song zu Ende ging und das Partylicht ausgeschaltet wurde, traten alle Gäste glücklich und müde den Heimweg an. Dank an alle Helfer.

IMAG0256

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.