Lions Saison-Abschlussfeier


Am vergangenen Freitag konnten wir ein tolles Saisonabschlussfest feiern, auch wenn noch einige Turniere anstehen. Das Wetter spielte auch mit und die Lions hatten viel Spaß beim Spiel Eltern gegen Kinder. Des Weiteren konnten sie Ihre Treffsicherheit beim Torwandschiessen sowie Neun-Meter-Schießen unter Beweis stellen.Den Pokal konnten Lennard beim Neun-Meter-Schießen und Amelie an der Torwand gewinnen, herzlichen Glückwunsch.Nachdem sich alle Kinder im Freibad abkühlen konnten schmeckte die Pizza allen hervorragend.

WP_20160624_17_17_39_Pro

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.