Marcel Gevert wechselt zum BVB


Marcel Gevert wechselt zum BVB

Viele von euch kennen Marcel aus den Jugendmannschaften. Er hat bei uns von der G- bis zur C-Jugend gespielt. Nun rückt sein Traum vom Fußballprofi in greifbare Nähe, er wechselt zum BVB. Er hat bei uns 2005 angefangen Fußball zu spielen. Ab 2008 stand er im Tor und wurde von Rene Kitzerow und Arne Pazentny trainiert. Die beiden Trainer haben ihm vieles beibringen können. Arne, der sein Torwarttrainer war, betont aber das es an seinem Fleiß liegt, dass er es so weit geschafft hat. 2013 wechselte er zum SV Eichede, dort schaffte er auch den Sprung in die Landesauswahl. Nun beginnt er im Februar nach Dortmund und spielt dort in der U16.

Marcel, wir drücken dir die Daumen, das alles so klappt wie du es willst.

Hier noch ein Link mit weiteren Infos http://www.fupa.net/berichte/gevert-auf-dem-sprung-zum-bvb-249013.html

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.