Red Lions (E1 2005er) mit souveränem 4:0 Sieg in der Kreisliga !!!


Am Samstag traten unsere Red Lions mit einem „Rumpfkader“ (nur 7 Spieler) gegen die E1 des TSV Berkenthin an. Unsere Red Lions hatten einen guten Tag erwischt und konnten in Halbzeit 1 das 1:0 erzielen. So ging es dann in die Pause.

In den zweiten 25 Minuten ging es positive weiter und es konnten weitere Treffer gegen die Schleusenwärter erzielt werden. Am Ende war es ein souveräner 4:0 Heimsieg unserer Red Lions. Klasse gemacht Jungs  (Tore heute 2xFinn, je 1x Paul & Fabiano)

 

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.