Red Lions mit unterschiedlichen Halbzeiten


Red Lions mit unterschiedlichen Halbzeiten in der letzten Kreisligabegegnung vor der Winterpause. Unsere 2005er durften auf Kunstrasen gegen die E1 des TSV Berkenthin antreten. Bei stürmischem Wind spielten unsere Jungs speziell in der 1. Halbzeit sehr guten Fussball und führten zwischenzeitlich mit 2:1 (Tore von Nicolas und Dawid). In der zweiten Halbzeit ging man dann leider mit 2:3 in Rückstand und wollte unbedingt den Ausgleich erzielen. Leider wurde die Defensive vernachlässigt und die Berkenthiner konnten noch einge Treffer gut herausspielen. So stand es am Ende leider 2:7, aber speziell auf die gute erste Halbzeit muss aufgebaut werden. Weiter geht es dann für die Red Lions nach der Winterpause.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.