Red Lions nach tollem Spiel 5:5 gegen TSV Berkenthin1


In Ihrem ersten Spiel traten unsere Red Lions in der E-Jugend KreisklasseA gegen TSV Berkenthin1 an. In der ersten Halbzeit ein abwechslungsreiches Spiel und so stand es nach 25 Minunten 2:2. In der 2. Halbzeit hatte dann Berkenthin den besseren Start und konnte duch ihre schnellen Offensiv-Spieler 4:2 in Führung gehen. Die red Lions liessen den Kopf aber nicht hängen und starteten eine Aufholjagd. So konnte das Spiel nach drei Treffern gedreht werden und so stand es 5:4 für die LIONs. Den Schlusspunkt einer tollen 2. Halbzeit setzte dann wieder Berkenthin mit dem Ausgleich zum 5:5. Tore heute: je 1x Dawid/Nicolas/Mattes/Finn/Paul

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.